feser-0404
˜˜•˜ Vision und Mission

Unser Antrieb ist es, klassische Meisterwerke am Leben zu erhalten und sie dem Vergessen zu entreißen – und wir wollen, dass jeder Autor eine faire Möglichkeit bekommt, sein Buch in sehr guter Qualität zu veröffentlichen. Damit werden wir zusammen wachsen und uns ständig weiterentwickeln und verbessern. So verbinden wir Tradition und Moderne.

Werte

Unsere Werte im Umgang mit Autoren, Partnern, Lieferanten und Allen, mit denen wir Kontakt haben, sind Fairness, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Warum? Weil wir diese Werte für äußerst wichtig erachten und immer öfter vermissen. Unser Qualitätsanspruch fordert von uns, solide und wertig zu arbeiten.

Kundennutzen

Wir bieten Klassiker der Literaturgeschichte in neuem Gewand – für den heutigen Leser mit dem Gefühl der Zeit, in dem das Buch geschrieben wurde. Und mit unserem Programm nexx edition bieten wir jedem Autor, dessen Buch zu uns passt, zu fairen Konditionen die Möglichkeit, sein Buch in sehr guter Qualität in Händen zu halten und es seiner Familie, seinen Freunden, Bekannten und allen Lesern zu teilen.

Die Geschichte

Alles begann damit, dass ein Arbeitskollege ein Buch geschrieben hatte und keinen Verlag fand, der sein Buch herausbringen wollte. Nach vielen gemeinsamen Mittagspausen und einigen Abendessen war die Idee geboren, einen eigenen Verlag zu gründen oder zu übernehmen, um ihm und vielen anderen Autoren diese Möglichkeit zu bieten.

Nach etwas Recherche und einem Besuch in Bremen war aus der Idee eine Tatsache geworden. Seit 2014 haben wir uns technisch und vertrieblich stetig weiterentwickelt und sind heute sehr gut aufgestellt – alle unsere Titel sind in jeder Buchhandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Online sind sie, wie auch unsere eBooks, auf der ganzen Welt zu bekommen. Und die nächsten Herausforderungen warten schon!